RUN UnternehmerAbend bei elektro Schwanzer

Startschuss bei elektro Schwanzer

Punkt 19:30 Uhr öffneten sich am letzten Januartag des Jahres 2018 die Türen des Elektrofachhandels “elektro Schwanzer” in der Hauptstraße 33, 97638 Mellrichstadt. Eingeladen hat unser Mitglied und Vorstand Jürgen Schwanzer –  Betriebswirt, Elektromeister und Unternehmer des Jahres.
Der Einladung sind nicht nur Mitglieder des Rhöner UnternehmerNetzwerkes gefolgt. Vielmehr begrüßte der RUN e.V. zahlreiche Gäste an den aufgebaute Tischen sowie am Buffet.

Vortrag

In einer abwechslungsreichen und gleichermaßen humorvollen wie informativen Präsentation durch Jürgen Schwanzer persönlich erfuhren die Zuhörer viel Wissenswertes über die Wichtigkeit der Definition der Unternehmensziele. Daneben veranschaulichte Herr Schwanzer dem Publikum, wie das Unterbewusstsein und positives Denken den Erfolg beeinflussen kann. Schließlich ist es nicht ausschließlich die intirinsische Motivation, die Unternehmer antreibt. Überdies steht der Unternehmenserfolg, der erreicht werden soll und will, im Fokus jeder unternehmerischen Tätigkeit. So verwundert es nicht, dass das Auditorium sofort und bei jeder Gelegenheit zum Mitmachen animiert wurde. Kurzerhand wurde das Publikum in den Vortrag involviert.

Ausklang

Nach einer lehrreiche Präsentation ging der Abend über zum freien Netzwerken. In angenehmer Atmosphäre tauschten sich die Anwesenden aus. Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend. Dann bei Gastgeberin Andrea Uhlmann, Geschäftsführerin der apronto GbmbH mit Sitz in Bad Kissingen.