Frühstücksvortrag durch Jürgen Schwanzer

Zum Frühstück am 24. Januar iim Spiegelsaal des Schlosshotels Bad Neustadt a.d. Saale stellte Elektromeister Jürgen Schwanzer sich, sein Unternehmen Elektro Schwanzer sowie sein Können vor. Dazu stieg der gelernte Elektromeister in seiner 15-minütigen Präsentation in das Thema „Alarmanlagen für private Haushalte“ ein.

Alarmanlagen

Dass in der heutigen Zeit der technische Fortschritt rasant ist, ist kein Geheimnis mehr. Und doch staunte das Publikum nicht schlecht. Denn selbst eine Live-Schaltung in den heimischen Elektrofachhandel, in der Hauptstraße 33 in Mellrichstadt gelegen, wurde in den Vortrag integriert. Dabei wurde jedem Zuhörer klar, was heutzutage Alarmanlage zu leisten im Stande sind. Eine Entwicklung, die der Sicherheit der Familie und er eigenen Angestellten dienen kann.

Ausblick

Wir freuen uns schon auf den nächsten spannenden Vortrag zu früher Stunde und sind gespannt, welche Innovationen auf das Rhöner UnternehmerNetzwerk warten. In der nächsten Sitzung des RUN e.V. präsentiert Herr Klement, Mitarbeiter der IHK, die Thematik Unternehmenswert Mensch.

[Modula id=’1′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.